Klappe

Film und Kino Liebhaber aufgepasst!

Film und Kino Liebhaber aufgepasst – hier kommt Filmsane!

WARUM – Gibt’s doch schon?

Eben nicht bzw. nicht so!
Wenn euch auch die faden Reviews von diversen Filmen und Serien auf den Keks gehen, dann seid ihr hier bei uns genau richtig!
Wir sind richtige Film und Kino Liebhaber und liefern euch manchmal satirische, manchmal verrückte, manchmal sehr schräge, aber immer zu 100 Prozent authentische Rück -und Einblicke in unsere Sicht der bewegten Bilderwelt!
Ihr werdet live dabei sein können, wenn wir einen gemeinsamen Kinoabend verbringen, sowie tiefe Einblicke in unseren Seelenzustand erhalten, wenn vor lauter Explosionen die Handlung wieder mal auf der Strecke bleibt!

WAS – Film und Kino Liebhaber?

Des Weiteren besuchen wir Film Festivals, Premieren, sowie die Comic Con in Wien, um auch diesen Teil der Filmwelt durch unsere scheinenden Augen zu beleuchten.
Taucht mit uns ein, in eine neue, unerforschte Welt des Films und genießt mit uns zusammen das Leben, die Unterhaltung und vor allem aber unsere gemeinsame Leidenschaft!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht euch mit diesen zusätzlichen Informationen einen Blick hinter den Spiegel der Botox aufgepumpten Gesichtern zu ermöglichen.
Emotion statt Explosion! Lover statt Lava! Drama statt Drummer! Klasse statt Masse! Promo statt Prolo!
Wir sind süchtig und wir hoffen allen Film und Kino Liebhaber auch abhängig zu machen. Von uns, von den Texte, den Filmen und unseren Stories.

MACHT MIT!

Als besonderen Service bieten wir euch an, dass ihr uns einen Film nennt, den wir ansehen und uns dann kurz noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Retour Frühstücken für Film-verrückte als 100 Meter Sprint der Reviews in einer eigenen Kategorie!
Ihr werdet von uns ein bis zwei Mal pro Woche mit neuen Informationen versorgt! Für die ganz visuellen Liebhaber*innen unter euch, werden wir euch zusätzlich regelmäßig Content auf Facebook und Instagram liefern!

Wir freuen uns darauf mit euch unsere spannenden Abende zu teilen und hoffentlich gleichgesinnte Film Liebhaber*innen zu finden!
Alles Liebe, viele Bussis und Umarmungen,

Eure Filmsanities, Marina, Dzenny und Sevi!