Filme

Herzlich Willkommen in der Welt der Filme!

In diesem Menüpunkt findet ihr alle möglichen Filmreviews. Wir haben uns länger überlegt, in welche Hauptkategorien wir unsere flippigen Rezensionen unterteilen wollen. Das Ergebnis war, dass wir uns auf keinen Fall in Filmgenres verlieren wollten, sondern eher in Ereignis oder Umfeldkategorien denken.

Somit entstanden dann die drei Hauptgebiete:

Aktuelles:
Hier findet ihr alle, während der Veröffentlichung der Reviews, aktuellen Kinofilme. Ob jetzt Blockbuster, Super Blockbuster, Ultra Blockbuster oder einfach nur ein guter Film mit Sinn, Inhalt und logischer Handlung ohne viel Peng Peng und Bumm Bumm.

Klassiker:
Ja, wir wissen, ein bisschen Genre ist das schon und ja, was ist schon ein Klassiker. Wir reden hier von Filmen, die mindestens schon zehn Jahre auf dem Buckel haben, schränken uns aber nicht auf Schwarz/Weiß -oder Heimatfilme. Nein, dass sind wir nicht, das wollen wir nicht.

Lazy Sunday:
Dazu zählen alle Filme, welche wir uns in unseren Jogginghosen am Sonntag Nachmittag/Abend beim Faulenzen auf unseren Couches, Chips mampfend, im Halbschlaf reinziehen.

Klickt euch einfach durch! Die jeweiligen Beiträge auf der Startseite findet ihr auch in den Drop-Down Menüs der einzelnen Hauptpunkten wieder und wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine E-Mail unter info@filmsane.at
oder lasst uns einen Kommentar beim jeweiligen Beitrag da.
Wir versuchen zeitgerecht auf alle Anregungen und Diskussionspunkte einzugehen.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite und hoffen, dass ihr auch ein bisschen schmunzeln könnt, wenn durch unsere Rezensionen stöbert!

Euer Filmsane-Team!