Serien Netflix

Serien

Herzlich Willkommen in der Welt der Serien!

In dieser Kategorie werden wir euch mit allerhand Infos zu verschiedensten Serien versorgen. Manche davon werden bestimmt über eine längere Zeit hinweg beobachtet und besprochen, andere wiederum nur kurz angeschnitten und dabei Empfehlungen abgegeben oder nicht.
Um euch das ganze übersichtlicher zu gestalten, haben wir die Unmenge an Serien in drei unterschiedliche Bereiche gegliedert.
Netflix, Amazon Prime und TV.

Netflix Serien

Ohne Netflix könnten sich viele Student*innen, Kunstschaffende oder Arbeitslose ihr Leben nicht mehr vorstellen. Statt sich und sein Dasein zu optimieren, vergammelt man Stundenlang hinter dem Laptop. Und mit was? Mit Recht! Weil es geil ist!
Serien on demand war das, was der Menschheit zur Beschleunigung ihrer Selbstzerstörung noch gefehlt hat und wir alle lieben das. Schließlich wollen wir im Kollektiv, dass es unseren Planeten noch länger gibt (siehe dazu der Blog unserer Kollegen von Nalezu) und dabei es ist es unumgänglich, uns selbst von eben diesem zu eliminieren.
Deswegen schauen wir auf Netflix so gerne den Zombies zu oder Dokus über Massenmörder oder viele weitere der grandiosen Selbstproduktionen.
Wir werden euch hier von Zeit zu Zeit die heißesten Tipps präsentieren!

Amazon Prime

Da uns eine Streaming Plattform nicht reicht und wir unser schwer verdientes Geld gerne wieder der Wirtschaft zurück geben, haben wir alle natürlich auch noch einen Amazon Prime Account. Wir lieben den Konsum, deswegen kaufen wir alles, was uns die diversen Algorithmen vor die Nase knallen. Und weil uns die Kaufsucht nicht reicht, konsumieren wir auch noch bewegte Bilder bei Prime Video.
Sucht ist super, unser Abhängigkeitslevel enorm!

TV Serien

Alles an Serien, dass so alt ist, dass es der Mühe nicht mehr Wert war die alten Videobänder und Kassetten ins Internet zu überspielen, läuft dann noch im Fernsehen. Manchmal, wenn wir sogar zu faul sind unsere mobilen Geräte oder Laptops anzuwerfen, weichen wir auf den TV aus.
Hier kommen teils mit Jahren Verspätung die richtig erfolgreichen Serien aus den USA zu uns, aber wir tun trotzdem sehr überrascht, welche innovativen Handlungsstränge uns da präsentiert werden.
Sollte sich einmal gar nichts neues mehr finden, kann man sich hier ja die 18te Wiederholung von The big band theory reinziehen. Ja, das machen wir alle und ja, es ist es wert.

Habt Spaß und stöbert, ihr Suchthaufen! Eure Filmsanities!